Sommerzeit

DSC_0028indiid macht Siesta. Ab sofort bis und mit 11. August ist der Laden nur auf Voranmeldung offen. Online-Bestellungen werden laufend bearbeitet und verschickt.

Nach Lust und Laune wird gebloggt, ziemlich sicher auch gestrichen und vielleicht auch mal was Neues ausprobiert. Und natürlich finden die Workshops statt!

Geniesst den Sommer und die Sonne, das Leben und die Lieben!

Heidigruess

Zwischenzeit

Vor ein paar Tagen habe ich Euch einen Einblick in die Werkstatt gewährt. (–>)

Zwischenzeitlich habe ich am Klapppult weiter gearbeitet. Bin aber immer noch „mittendrin“:

DSC_0002 DSC_0003 DSC_0004Die gewählten Farbnuancen sind Arles, Emperor’s Silk und Graphite, alle Chalk Paint™ Dekorative Farbe von Annie Sloan. Ich denke, dass ich kommende Woche weiter- und daran fertig arbeiten kann.

Neu im Lädchen

(wie gerne würde ich Lädelchen schreiben, aber das ist dann vielleicht doch ein bisschen sehr süss)

DSC_0002 DSC_0003 DSC_0005 DSC_001345 m Bäckergarn pro Spule, acht verschiedene Farben, resp. Farbkombi-nationen. 100 % Baumwolle, Oeko-Tex® Standard 100, hergestellt in Deutschland. Hübsch zum Verschnüren von Geschenken oder auch zum Anhängen von Etiketten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!