About

Geboren wurde ich noch im letzten Jahrhundert, in der zweiten Hälfte. Die Songs von Abba oder Runrig höre ich noch immer gerne. Mein Herz gehört meinem Mann und unseren drei Kindern – und Schottland und allem was dazu gehört. Ja, ich esse Haggis und ich trinke Whisky, noch lieber aber mag ich Tee und Scones.
Fünf Dinge, die ich mag: Fotos, Buchstaben und Worte, Farben; die morgendliche Stille, wenn alle aus dem Haus sind und Kreativität.
Fünf Dinge, die ich nicht mag: endloses Geplapper am Radio, Unwetter, die langen Nebelmonate in der Heimat, Staub und Wäsche, die nach dem Waschen nicht sauber ist.
Grösste Schwäche: Fremdschämen
Grösste Stärke: Vergangenes vergessen können
Grösste Sehnsucht: nach dem Himmel
Kleinster Kummer: die dunklen Wachsränder unter den Fingenägeln, wenn ich im Atelier (Garage) werkle
Was ich schon immer mal sagen wollte: ändert sich ständig
Was ich gerne mal hören möchte: also, zuerst mal… und dann auch noch… und dann sollte jemand endlich mal anmerken, dass ich…
Was ich an mir mag: meinen Humor
Was ich nicht mag: the additional bits that weren’t 25 years ago

6 Gedanken zu “About

    • Heidi schreibt:

      Wow, liebe Nora, ich bin mal einfach nur – ein bisschen 😉 – sprachlos. Und musste mich erst mal schlau machen, was das bedeutet, beim Liebster Award mitzumachen *rotwerd*. Nun habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und fühle mich geehrt und herausgefordert; eine Herausforderung, die ich gerne annehme! Dann kann/soll ich jetzt also deine Fragen aufnehmen und in einem Artikel beantworten, oder (hab mich wohl nicht GANZ schlau gemacht)? Falls es andere Vorgaben, Regeln, Gewohnheiten gibt, die ich befolgen sollte, bin ich froh, wenn du mir Tipps und Hinweise gibst!
      Heidigruess

      • Nora Kurzhöfer schreibt:

        Oh wie wunderbar, dass du dich so freust! So ist das gedacht 😉 Die Spielregeln sind folgende:

        hinterlasse dem der dich nominiert hat eine positive Rückmeldung,
        beantworte die 11 dir gestellten Fragen,
        nominiere 11 Blogger, die unter 200 Follower haben,
        denk dir 11 neue Fragen aus, die die Blogger beantworten sollen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s