Schnappgeschossen

am ersten Chalk Paint Workshop der Saison.  

                                          

 

5 Gedanken zu “Schnappgeschossen

  1. Maya Wolfender schreibt:

    Es war soooooo schön,! Die Location , das kreative Malen, die wunderschönen End- Ergebnisse, die herzlichen Gastgeber , das mit viel Liebe zubereitete, superfeine Essen und last but not least: das Wetter war uns gut gesinnt::)))
    Rundum gesagt: Eifach cooooooooool gsi, danke vielmal!!!!!!
    ♡ lichst Maya

    • Heidi schreibt:

      Liebe Maya
      ganz herzlichen Dank! Ja, es war von A („Anfänger-Kurs“) bis Z (Zwiebeln in der superleckeren, überraschenden Rüebli-Vanille-Suppe) ein gelungener und fröhlicher Tag! Ihr wart so eine tolle Gruppe! Jederzeit gerne wieder :)!

  2. Marianne schreibt:

    mir hats natürlich auch super gut gefallen.Ich bin super gespannt ob das Winter arbeiten bei Dir im Atelier zustande kommt. Klar werde ich dann auch mal dabei sein.
    LG Marianne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s