Sommerzeit

DSC_0028indiid macht Siesta. Ab sofort bis und mit 11. August ist der Laden nur auf Voranmeldung offen. Online-Bestellungen werden laufend bearbeitet und verschickt.

Nach Lust und Laune wird gebloggt, ziemlich sicher auch gestrichen und vielleicht auch mal was Neues ausprobiert. Und natürlich finden die Workshops statt!

Geniesst den Sommer und die Sonne, das Leben und die Lieben!

Heidigruess

2 Gedanken zu “Sommerzeit

  1. Simone Wehner schreibt:

    Hoi Heidi

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause!
    Habe begeistert eure Workshop-Fotos begüxelt – da sind ja coole Sachen gemacht worden.
    Freue mich, dich wieder mal zu sehen und bald mal mein Orange abzuholen…
    LG Simone

    • Heidi schreibt:

      Heyhey Simone
      ich wünsche dir auch eine schöne Sommerzeit – sobald der Sommer dann auch wetter- und nicht nur kalendermässig wieder da ist! Barcelona Orange, ferienkonform ;), steht für dich parat!
      Heidigruess

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s