Häsli hüpf!

Das Frühlingswetter hat sie wohl angelockt, die zauberhaften Hasen von Simone N., die ab sofort im indiid auf neue Nestli warten. Simone hat sie entworfen und selbst genäht. Ich finde, sie sind wirklich eine

DSC_0044Beim Fotografieren heute Nachmittag konnte ich fast nicht genug von ihnen bekommen und ich lasse sie jetzt einfach für sich selber sprechen, resp. posieren.

DSC_0046 DSC_0033 DSC_0035 DSC_0034Jeder Hase ist ein Unikat und ich bin versucht zu sagen, jeder hat einen eigenen Charakter ;).

DSC_0025 DSC_0026DSC_0014 DSC_0029Die Langohren sind auf silberfarbenen Kerzenhaltern (früher für den Christbaum) montiert und man kann sie sehr gut aufs Osterbäumchen stecken, oder auf einen Kranz oder ein Hühner Hasenstängli.

Simone hat nicht nur härzige Hasen genäht. Mit den Hasen hat sie Stoffherzen vorbei gebracht. Ebenfalls jedes ein Unikat, die Stoffe hat sie selber bedruckt! Ich sage euch, die Frau ist so unglaublich – schon fast unverschämt! 😉 kreativ!

DSC_0013 DSC_0015 DSC_0016Die Herzen und die Hasen gibt’s nur im Laden!

DSC_0007 DSC_0011 DSC_0012 DSC_0024Ich habs ja gesagt, ich konnte fast nicht genug von den Hübschigkeiten kriegen. Und weil das Wetter sooo schön war, habe ich auch gleich noch ein paar Fotos vom Sessel gemacht. Der hat gestern noch das Polsterband verpasst bekommen und ist damit fertig.

DSC_0047 DSC_0050 DSC_0052Finn hat sich schön ferngehalten, während ich die zierlichen Hasen fotografierte. Als ich dann den Sessel aus der Stube geholt und unter der Magnolie platziert hatte, hat er sich hübsch ins Bild gelegt.

Die Magnolie trägt auch dieses Jahr wieder viele Blüten und ein paar davon sind dank des milden Winters und der sonnigen letzten Tage schon fast offen. Jetzt hoffe ich ganz fest, dass es nicht doch noch so richtig kalt wird und sie alle verfrieren, wie es andere Jahre schon mal passierte!

DSC_0042 DSC_0037 DSC_0038Geniesst die warmen Frühlingstage!
Heidigruess

4 Gedanken zu “Häsli hüpf!

  1. Rosamine schreibt:

    Hallo du,

    War gerade bei dir am shoppen und habe endlich meine Annie Sloan Farbe bestellt, ich hoffe sehr, dass ich auch zurecht mit ihr komme:-)
    Dein Blog ist allerliebst und gerne komme ich nun mehr zu dir vorbei. Deine Hasenbande ist so lustig, da kann Ostern kommen:-)
    Wenn du Lust hast, kannst du mich gerne auch auf meinem Blog besuchen kommen:
    http://www.rosaminehome.blogspot.ch, ich würde mich sehr freuen.

    Nun wünsche ich dir einen herrlichen Nachmittag und bis bald.
    Rosamine

    • Heidi schreibt:

      Liebe Rosamine
      dein Kommentar hat mich gerade sehr willkommen von einer notwendigen, aber nicht gerade erheiternden Aufgabe abgelenkt, danke! Ich habe ja auch soo Freude and den Häslihüpfern und hoffe, dass sie noch viele andere erfreuen werden! Sehr gerne werde ich dich auf deinem Blog besuchen! Das wird mein Zückerli sein, wenn ich die eingangs erwähnte Arbeit erledigt habe 😉
      Heidigruess

Kommentar verfassen

