Aus dem Hut gezaubert

Naja, nicht ganz. Eher aus der Dose gefischt.

Soll ich es spannend machen? Den Höhepunkt noch etwas hinauszögern? Oder soll ich ohne Umschweife auf den Punkt kommen?

Hmmm… ein bisschen Spannung möchte ich schon aufbauen.

Heute war ein wunderschöner, sonniger, warmer Herbsttag. Ich habe die Sonne genossen, indem ich am Nachmittag in der offenen Garage gemalt und vom Sitzplatz aus die Aussicht genossen habe.

DSC_0004Schön, gell! Und weil das Wetter so schön war und ich nicht ins eher kühle Arbeitszimmer auf der Nordostseite des Hauses sitzen wollte, habe ich noch ein paar schnelle Bilder vom Lostopf im Freien gemacht.

DSC_0002 DSC_0003 DSC_0012 DSC_0013Das also ist der Lostopf, resp. zuerst das Körbchen (wo die Zetteli durchgerutscht sind) und die Dose, aus der dann am Abend meine Tochter F. die Gewinnerin der Verlosung zu indiid’s Freude gezogen hat:

DSC_0015So, das Dösli wieder gut verschliessen. Kontrolliert haben wir noch einmal, dass alle drin sind.

DSC_0016Dann gut mischen, schütteln, shaken.

DSC_0017 Vorsichtig reingreifen, dazu den kleinen Finger schön abspreizen, damit er auf dem Foto nicht Platz hat.

DSC_0018Ein Zetteli delikat zwischen die Fingerspitzen nehmen und herausfischen, und…

Übrigens, ich habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut. Liebe Bekannte haben mitgemacht und Klicks und Zahlen aus der Statistik haben einen Namen bekommen. Der Kreis der Leser, Kenner, Kunden und Freunde von indiid ist noch klein – das muss ich ja nicht beschönigen, das ist auf den Fotos gut ersichtlich – aber die lieben, interessierten Rückmeldungen haben mir Mut gemacht und mich aufgestellt. Danke!

… die Gewinnerin präsentieren: (Tusch, Händeklatschen, tataratatatata, Spannung noch ein bisschen erhöhen…)

DSC_0019Herzlichen Glückwünsch, liebe Simone! Jetzt gehört das

DSC_0008also dir! Sobald du mir sagst, welche Farbe Chalk Paint™ du gerne haben möchtest.

Ich danke allen ganz herzlich für die Teilnahme. Seid versichert, dass ich mich auch in Zukunft über Kommentare und Feedbacks freue!

Die Verlosung wurde unter notarieller Aufsicht durchgeführt. Und ich darf sagen, F. hat das wirklich sehr gut und mit der nötigen Ernsthaftigkeit gemacht!

4 Gedanken zu “Aus dem Hut gezaubert

    • indiid schreibt:

      tja, und da bist du nicht die einzige, liebe Corinna! Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie das ist. Aber, das soll dir ein Trost sein: man kommt darüber hinweg! 🙂

  1. Simone Wehner schreibt:

    Judihui!!! Freufreufreu!!!
    Habe ja sonst NIE Glück!!!

    Und dies unter so professionellen Voraussetzungen – mit neutraler Glücksfee!!! Vielen Dank liebe F!!!

    Ist ja super – somit kann ich mich weiterbilden und auch wieder etwas neues Angehen – mit einer neuen Farbe! Cool!!!
    Werde mich bezüglich Farbmuster noch absprechen und komme dann SEHR GERNE auf dich zu!!!

Kommentar verfassen

