indiid freut sich! Freu dich mit!

Vor zwei Monaten hat indiid Der Laden offiziell die Türen geöffnet! Ein Grund zur Freude.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADas neueste Buch von Annie Sloan „Bunter Wohnen“ ist auf Deutsch erschienen! Zweiter Grund zur Freude.

Bunter Wohnenindiid hat eine richtige, eigene Webseite unter www.indiid.ch! Dritter Grund zur Freude.

indiid willkommenDie erste Lieferung von Krasilnikoff cosy vintage style ist eingetroffen! Vierter Grund zur Freude.

4400-700x700Fünfter Grund zur Freude: indiid verlost ein Exemplar von Bunter Wohnen, einen Liter Chalk Paint™ Dekorative Farbe von Annie Sloan (Farbnuance nach Wahl) und zwei Rollen Bäckergarn von Garn&mehr in den Farben Airmail und Mintgrün!

DSC_0008

Um bei der Verlosung mitzumachen, kannst du einfach einen Kommentar hier nach dem Blog hinterlassen – einen freudigen Kommentar täte meine Freude noch vergrössern!

Oder du hinterlässt auf der Facebook Seite von indiid einen Kommentar beim Beitrag zur Verlosung.

Oder du klickst dich bei der neuen Webseite rein und hinterlässt eine Nachricht per Kontaktformular.

Falls du deine Chancen verdreifachen möchtest, dann hinterlässt du hier einen Kommentar und auf der Facebook Seite und mit dem Kontaktformular auf der Webseite.

Die Verlosung ist nur offen für in der Schweiz wohnhafte Personen. Die Möglichkeit zur Teilnahme endet am 23. Oktober 2013 um 23:59 Uhr.

10 Gedanken zu “indiid freut sich! Freu dich mit!

  1. Jacqueline schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch für Deine ersten 2 Monate , ich bin ein Follower der ersten Stunde. Die Chalk Paint ist einfach super. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr an einem Deiner Workshops teilzunehmen.
    Liebe Grüsse
    aus Brugg
    Jacqueline

    • indiid schreibt:

      Liebe Jacqueline
      Die Freude wird immer grösser! Ich freue mich über dein Interesse an indiid und deine Begeisterung für Chalk Paint™! Und natürlich über deine Teilnahme an der Verlosung, viel Glück!
      Heidi

  2. Simone Wehner schreibt:

    Hoi Heidi!
    Nochmals vielen Dank für deine Einführungsinfos in einzelne Techniken von gestern!!!
    Würde sehr gern an der Verlosung teilnehmen und natürlich auch gewinnen;-D, bin nämlich heute mein 1. Werk angegangen: mein Nachttischli… Mit viel Elan, Freude und Spirit habe ich dieses in der ersten Farbe (Louis Blue) angemalt. Mit fast ebensoviel Freude wollte ich meine Arbeit für heute beenden und aufräumen. Ich habe mich sosehr auf das Abziehen des Gummis auf der Farbdose konzentriert – damit dieser ja nicht spritzt – und mir ist voll die Farbdose umgekippt… Schnüff! Etwa 1/3 der Farbe verteilte sich auf meinem knallroten Gartentisch und tropfte auf die Holzveranda… Adrenalin pur! Deine Info im Hinterkopf, dass die Farbe wenn trocken wasserfest ist liess mich auf Hochtouren rotieren… Auch unser schwarzer Pudel hat einige hellblaue Fleckchen…
    Tja, mittlerweile sitze ich hier vorm Compi bei einer Tasse Kaffee und fahre langsam wieder runter… Werde noch das Schublädli innen wachsen und morgen dann mit Farbe 2 weiterarbeiten…

    Macht trotz meiner Ungeschicklichkeit mega Spass und Freue mich auf weiter Infos von dir!

    Mit allerbesten Grüssen
    Simone

    PS: hast du auch Wachspinsel???

    • indiid schreibt:

      Ou, Simone!
      Wo soll ich anfangen?
      Viel Glück für die Verlosung!!!
      Wachspinsel sind bestellt und nun warten wir schon zu zweit drauf.
      Soll ich mit einem Whisky vorbeikommen? Auf den Schreck und die Arbeit?
      UND viel Freude über deine Begeisterung trotz dem wofür mir die Worte fehlen… *machtsichmitderflaschewhiskyaufdenweg*
      Heidi

  3. Marlene Bonetti schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich verfolge schon eine Weile hier die tollen Werkstücke und überlege mir, wie ich meine Möbel verschönern kann. Da käme das Buch bzw. die Farbe gerade recht 🙂
    Viele Grüsse
    Marlene

    • indiid schreibt:

      Liebe Marlene
      Vielen Dank für dein Interesse und viel Glück für die Verlosung! Und falls dich das Los nicht trifft: einfach an den Pinsel und die Chalk Paint TM und dann fertig, los!
      Heidigruess

  4. chrige schreibt:

    Liebe Heidi
    Das Büchergestell ist fertig, echt schön, dieses besondere Weiss von Original, zu den reinweissen Wänden, gleich nebenan. Freue mich aufs einräumen!!!
    Also, die erste Dose ist leer…der Farbvirus wünscht 2 neue Farben ins Sortiment.Wir sehen uns Bald, die Farbenfrau vom Sonnenberg Chrige

Kommentar verfassen

