Papierdesign im Lädchen

Per sofort gibt es einige neue Artikel im Laden. Passend bunt und im Vintage-Look sind sie eine ideale Ergänzung zu den Farben, den Möbeln und den verschiedenen Deko- und Stoffartikeln.

ellybis – buntes Papierdesign aus der Schweiz – kurz portraitiert:

Karos und Punkte, Ornamente und liebevolle Illustrationen, Sujets,
die durch sinnliche und verspielte Farbkombinationen auffallen,
dazu ein Schuss Vintage-Stil. Hochwertige Materialien und qualitativ
hochstehende Verarbeitung. Was im Jahr 2006 mit edlen kaschierten
Postkarten begann, ist mittlerweile zu einem gesuchten und
begehrten Brand für hochwertige Papierartikel geworden.

Zum Sortiment im Lädchen gehören Geschenkpapiere und Geschenkanhänger, Papierbeutel und Geschenkbänder, Klebe-Etiketten und Haftnotizen, Notizhefte und Notizbücher und der Jahresplaner für 2014.

Eigentlich würde ich Euch sehr gerne alle Artikel hier zeigen, aber heute will es mit der Formatierung des Blogs einfach nicht klappen. Ich habe schon am Nachmittag ein paar Stunden daran gearbeitet. Der Artikel war geschrieben, die Fotos eingefügt, aber bei jedem Abspeichern hat es alles verzogen und ganz hässlich dargestellt. Das hier ist so etwa der dreizehnte Versuch und wenn es so weitergeht wie es angefangen hat, gebe ich hier und jetzt auf.

Passiert. Es will einfach nicht, wie ich will. Darum füge ich hier jetzt einfach ganz unkommentiert eine Auswahl der Artikel ein.

Papierbeutel DSC_0019 DSC_0017 Notizblock Klebe-Etiketten Geschenkpapier Geschenkpapier

Papierbeutel

Notizheft

Haftnotizen

Notizblöcke

Klebe-Etiketten

Geschenkpapier

Geschenkpapier

Erschöpft, Eure Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s