Kreativtage auf dem Lande

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gemeinsam mit zwei lieben Frauen, Königstöchter alle beide, organisiere ich im September und Oktober Kreativtage auf dem Lande. Das Lande, das ist in diesem Fall der idyllisch gelegene Hof Neuhaus in Eggethof/Langrickenbach im Thurgau. Was danacht klingt, als ob sich hier Fuchs und Hase gute Nacht sagen, ist auch so!

Kreativtag heisst, drei Grundtechniken mit Chalk Paint™ von Annie Sloan kennen lernen und ausprobieren und ein eigenes, kleineres Möbelstück mit ebendieser gäbigen Farbe (kein Ablaugen, kein Anschleifen nötig) auffrischen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aber auch sich inspirieren lassen von D’s (das ist die Frau des Hofes) liebevoll gestalteter und dekorierter Umgebung, shabby und charmant. Ebenso inspirierend dürfen auch die Gespräche beim feinen Mittagessen sein, das uns C. auftischen wird.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Kreativtag soll also nicht einfach gschaffig und produktiv sein, sondern eben auch fürs Gemüt und die Geschmacksknospen.

An allen drei Daten hat es noch freie Plätze, am 5. September, am 9. Oktober und am 16. Oktober 2013. Wir beginnen um 09.30 Uhr und es dauert dann bis 16.00 Uhr. Die Kosten für die Materialien während des Workshops und das Mittagessen sind im Kurspreis von Fr. 125.– pro Person inbegriffen. Ab vier TeilnehmerInnen führen wir den Workshop durch, maximal sechs Personen je Workshop können teilnehmen – damits im gmüetlichen Bienehüsli beim Mittagessen nicht zu eng wird.

Und jetzt zurücklehnen und einfach nur ein paar fotografische Impressionen vom Lande und rund ums Bienehüsli – und drin – geniessen:

Auf dem Hof

DSC_0047 DSC_0044 DSC_0043 DSC_0031 DSC_0029 DSC_0026 DSC_0024 DSC_0022 DSC_0021 DSC_0020 DSC_0019 DSC_0018Rund ums Bienehüsli

DSC_0028 DSC_0041 DSC_0035 DSC_0034 DSC_0033 DSC_0032 DSC_0030Im Bienehüsli drin (zuerst nur reingeblinzt)

DSC_0036 DSC_0039 DSC_0040 DSC_0037Gell, ich hab nicht zu viel versprochen!? Auf dem Lande ist es gar schön!

Ach ja, anmelden für den Kreativtag könnt Ihr Euch über charmant@indiid.ch oder
079 484 59 10.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s