Keine Nachrichten sind gute Nachrichten – No news mean good news

(article in English a little further down)

Ich bin ja sowas von beschäftigt! Manchmal weiss ich nicht, wo mir der Kopf steht. Und manchmal weiss ich vor lauter Aufgaben, Arbeiten, die ich erledigen muss und Dingen, die ich erledigen will, nicht, wo ich anfangen soll – und mache dann wirklich mal gar nichts. Für ein Weilchen.

Keine Fotos von Projekten, obwohl ich verschiedene angefangen und einige sogar fertig gestellt habe – fast. Kein Bericht hier, weil ich eben keine Fotos zum Zeigen habe und selber nicht gerne Blogs lese, die „nur“ aus langen Texten bestehen. Also sollte ich mich hier wohl kurz halten…

Die gute Nachricht also ist, dass der zukünftige Verkaufsraum von indiid praktisch leer geräumt und dort, wo nötig, frisch gestrichen ist!

Die gute Nachricht ist, dass einige Projekte in Arbeit und auch kurz vor der Fertigstellung sind – für das Lädchen. Und einige Produkte sind bestellt und bereits eingetroffen! Was? Das wird hier, mit Fotos belegt, veröffentlicht.

Die gute Nachricht ist, dass ich die erste Bestellung für Annie Sloan Chalk Paint® aufgegeben habe und somit offiziell

Annie-Sloan-Stockist-logos-Chalk-Paint-Antibes

bin! Hurraaa!

Und all das erklärt – finde ich – auch, weshalb ich hier so stille war: voll beschäftigt mit Vorbereitungen für das Lädchen! DIE beste „Entschuldigung“!
I have been busy over the past few weeks. So busy, I sometimes don’t know where to start. With the consequence that I don’t start at all – for a wee while. Just taking a deep breath.

No photographs of current projects or finished ones. Although there’s some of both. No blog post, just because there are no photographs to show – and because I for my part don’t like blog posts withough photographs. (Not very fond of reading long texts, I’m afraid.) Alright, then let’s keep it short here…

The good news is, that the future shop has been emptied of it’s previous contents and is being painted.

The good news is, that there are a few projects in the making – and some finished – for the shop. Plus there are some goods ordered to be in the shop too. More to be revealed soon.

The good news is, I have placed my first order for Annie Sloan Chalk Paint® and therefore I am

Annie-Sloan-Stockist-logos-Chalk-Paint-Antibes

So, these are the reasons I have been quiet here: busy, busy, busy with preparations for indiid the shop! Now, that’s what I’d call a good excuse!

2 Gedanken zu “Keine Nachrichten sind gute Nachrichten – No news mean good news

  1. Corinna Bühler schreibt:

    hallo
    ich lese deinen Blog sehr gerne, es ist immer amüsant und kurzweilig. Du bist ein guter Schreiberling, mach weiter so.
    Und natürlich freue ich mich auf deinen Laden und auf weitere gemeinsame
    Brocki-Touren 😉
    LG Corinna

    • indiid schreibt:

      heyhey Corinna
      danke für die lieben Worte, die geben mir doch Auftrieb! Unsere gemeinsamen Brocki-Touren kann ich jetzt dann als Arbeitstreffen bezeichnen 😉

Kommentar verfassen

