Sie ist da – und was noch kommen soll

… die erste rosafarbene Pfingstrosenblüte!

DSC_0595

Ja, er ist hier, der Sommer! Seit Montag haben wir Sonnenschein und stetig steigende Temperaturen. Und diese haben mir endlich die erste rosa Pfingstrose gebracht. Und die unzähligen Knöpfe an den Stauden versprechen noch viele, viele weitere! Auch wenn das Wetter von Sonntag bis Dienstag wieder nass wird.

DSC_0591 DSC_0589

Aber zuerst kommt der Samstag und weil das Wetter noch ein bisschen hält, werde ich morgen Nachmittag hoffentlich am kleinen Schreibtisch weiterarbeiten können.

DSC_0496

Und vielleicht sogar ein neues Projekt beginnen:

DSC_0590

Die Inspiration für die Verwandlung dieses Stuhls habe ich bei http://insiderinterior.blogspot.ch/ gefunden:

IMG_1462

Das heisst, das Foto habe ich schon vor einigen Monaten gesehen und ich wusste, dass ich mal so was machen wollte. Vor ein paar Wochen habe ich dann den passenden Stuhl gefunden. Ich bin mir einfach noch nicht sicher, welche Farbe es sein soll…

Kommentar verfassen

