Ein erster Erfolg

Vor ein paar Wochen habe ich mich von FB Seiten, Blogs und Ideen in Zeitschriften inspirieren lassen und habe angefangen ein paar alte Kleinmöbel aufzufrischen und anzumalen. Die ersten beiden Möbel, ein kleiner Tisch und ein alter Zeitungsständer, habe ich für mich gemacht. Das hat ziemlich Spass gemacht und ich habe weitere Möbel gesucht, die ich anmalen könnte. Fündig bin ich vor allem bei uns zu Hause geworden: ein altes Küchenregal, das ich ersetzt habe, weil es zu wenig Platz bot und einen älteren Holztisch, der bei den Jungs im Spielhaus stand. Diese beiden Stücke habe ich in Türkis angemalt und auch „auf alt“ abgeschliffen und anschliessend gewachst, damit der Anstrich wasserabweisend ist. Und nun der Erfolg (abgesehen von der Tatsache, dass das Abschleifen und Malen der Möbel unheimlich Spass macht und befriedigend ist): ich habe den Tisch und das passende Regal verkauft.

DSC_0008

DSC_0080

Kommentar verfassen

